Samstag, 20. Februar 2016

Samstags-Sause Sewing-News 1/2016

Willkommen zur Linkparty!

Jede Woche gibt es tolle Neuigkeiten rund ums Nähen.
Hier sind alle Links zum Thema "Rund ums Nähen" willkommen.
Stoffe, Schnittmuster, DIY, Plotten, Sticken, eBooks, Freebooks... Ihr dürft hier eure eBooks, eure Freebooks, eure Stoffdesigns, euren Blog, eure Tutorials, eure Plottdesigns, eure Stickdateien, eure Probenähergebnisse bewerben und zeigen.

Wichtig: Euer Beitrag ist in der aktuell laufenden Woche (von Sonntag bis Samstag) veröffentlicht worden.
Ich freue mich auf eure Links und bin gaaaanz unglaublich gespannt, was euch diese Woche bewegt hat!
Eure Frau Räubertochter

4 Kommentare:

  1. Oh nein, was bin ich für ein Depp! Jetzt war ich gestern so in meiner Arbeit vertieft, dass ich komplett vergessen habe meine Beiträge zu verlinken! :-/ Dabei hätte ich diese Woche sogar mal 2 Beiträge gehabt! Ich muss mir das jetzt aber hinter die Ohren schreiben, damit ich nächste Woche dann zumindest dabei bin! <3 LG Janine *beißtsichgeradeindenallerwertesten*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, ich freu mich auf deine Beiträge in der nächsten Woche!
      LG

      Löschen
  2. Braucht es denn einen Backlink? Ich finde da nix dazu gerade. :(

    AntwortenLöschen
  3. Dürfen eigentlich auch Probenähaufrufe mit beworben werden?

    AntwortenLöschen