Mittwoch, 2. Dezember 2015

Stoffe - Sind wir nicht alle Jäger und Sammler?


Wollstrick ist toll! Wenn er eine gute Qualität hat. Dieser hier ist einfach großartig. Auch nach einigen Wäschen schaut er aus wie neu. 

Diesen Wollstrick habe ich im Ladengeschäft vom "Buntspecht" gefunden. Ein Reststück. Die Farbe und Griffigkeit hat mich überzeugt. Ich hatte zwar noch keine Idee, was daraus werden sollte, aber egal. 
Sind wir nicht alle Jäger und Sammler? Mein Stoffschrank jedenfalls schaut danach aus 🙈. 

Als ich diesen Schnitt auf dem Titel der Ottobre 4/2015 gesehen hab, war der Einsatz des Wollstricks beschlossen. 
Und er steht der Miniräubertochter suuuuper! 
Passend dazu gab es noch die Mütze vom Titelbild der Ottobre :-) 



Hier geht's zum Insta-Post https://instagram.com/p/-eeKSkEZs3/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen